Fit und munter?

Hallo, ich bin Ute Offermann, das Gesicht hinter Make Life Happen. Ich gebe Kurse rund um das Thema Selfcare (Selbstfürsorge) für Mütter mit jungen Kindern und schreibe auf meiner Website zu verschiedenen Themen aus diesem Bereich.

Ute Offermann

Ich glaube, dass man in seinen vielfältigen Rollen als Mutter junger Kinder nur dann wirklich für andere da sein kann, wenn man zuerst auch für sich selbst da ist. Ein bißchen wie bei den Sicherheitsanweisungen im Flugzeug, wenn es heißt, dass man im Notfall zuerst seine eigene Sauerstoffmaske aufziehen soll, um danach anderen dabei behilfich sein zu können. Und mal ehrlich, wie häufig sind wir so gestresst und mit anderen beschäftigt, dass wir sogar das Atmen fast vergessen? Und das, obwohl das Leben gar kein Notfall ist! "Geht es Dir selbst gut, profitieren alle!", davon bin ich überzeugt.

Wie geht es dir?

Bild_Schnellstart_Selfcare

Bist du neugierig und möchtest für dich reflektieren, welche Lebensbereiche gerade zu deiner körperlichen und seelischen Gesundheit beitragen und welche nicht? Dann lade dir meinen Selfcare-Check herunter. Er gibt dir einen Überblick und auch eine Idee, wo du anfangen kannst, wenn du dich mehr um dich selbst kümmern möchtest.

Wenn Du Dich für meinen Newsletter, den "Anstupser" anmeldest, werde ich Dich immer mal wieder (ca. 1x im Monat) daran erinnern, etwas für Dein eigenens Wohlergehen zu tun und Dich dabei mit praktischen Tipps, hilfreichen Ideen und smarten Life-Hacks unterstützen.

Anstupser!

Melde Dich hier an, wenn Du ab und zu einen leichten Anstupser möchtest, um Dein eigenes Wohlergehen nicht zu vergessen. Und erfahre als Erster, was es Neues gibt!

Please wait...

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Du kannst Dich natürlich auch jeder Zeit wieder abmelden. Das ist mir sogar lieber als wenn es Dich stresst :). Kein Spam, versprochen!

Noch nicht sicher? Dann schau Dich erst noch ein bißchen um. Ein guter Startpunkt ist hier.